Sie wollen mit Ihrem Online-Shop die Herzen der Kunden in anderen Ländern erobern?
Ganz gleich, in welchem Land Sie Ihren Shop starten wollen, unsere Übersetzungsagentur findet die richtigen Worte und Technologien, um Ihr Produktangebot optimal zu präsentieren und betreut Ihren Shop auf Wunsch auch sprachlich.
Erfahrene Projektmanager, spezialisierte Muttersprachler und ein professionelles IT- und Sprachtechnologie-Team sorgen dafür, dass Ihr Shop ein rundum begeisterndes Nutzererlebnis bietet. Vom Design über die technische Umsetzung bis hin zu Produktbeschreibungen, Newslettern und anderen Inhalten.
Unsere professionellen Übersetzer aus den Bereichen E-Commerce und Online-Shops sind u.a. Muttersprachler in folgenden Sprachkombinationen: Deutsch-Englisch, –Übersetzungsbüro Spanisch, Französisch, Portugiesisch der –Italienisch.
Auch was die technische Seite internationaler Online-Shops angeht, sprechen wir Ihre Sprache. In enger Zusammenarbeit mit Ihnen richten wir automatische Prozesse ein, mit denen die Internationalisierung von Onlineshops praktisch auf Autopilot läuft. Ganz gleich, mit welchem Shopsystem, PIM und CMS Sie arbeiten. Für Ihre Newsletter-Promotions, Produktbeschreibungen oder für die Übersetzung und Lokalisierung Ihrer Shop-Inhalte entwickeln wir Lösungen, die perfekt auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind.
Kontakt: info@elengua.de
Weitere Informationen:
Preise
Kostenvoranschlag
Eine E-Commerce-Website ist nicht mehr nur eine Option für Ihr Unternehmen – sie ist ein unverzichtbares Instrument, wenn Sie im Wettbewerb bestehen wollen. Die Verbraucher entdecken Produkte, recherchieren Merkmale und vergleichen Preise online, oft von ihren mobilen Geräten aus. Der Grund dafür ist, dass die zunehmend mobil orientierten Kunden von Ihnen erwarten, dass Sie die Informationen, nach denen sie suchen, dort bereitstellen, wo sie sie suchen. Wenn Sie bei Suchanfragen nicht auftauchen, entgehen Ihnen Geschäftschancen.
E-Commerce-Websites haben erschwingliche Einrichtungskosten und geringe Gemeinkosten, so dass Unternehmer mit weniger Personal auskommen als in einem herkömmlichen Ladengeschäft mit konventionellen Öffnungszeiten. Und Tatsache ist, dass die Einrichtung eines physischen Geschäfts für viele Geschäftsinhaber, die gerade erst anfangen, finanziell nicht tragbar ist.
Dies erklärt die wachsende Beliebtheit von Plattformen zur Erstellung von Online-Webshops wie Prestashop, Wix, Magento und Shopify, die es Geschäftsinhabern leicht machen, ihre eigenen, potenziell hochprofitablen Online-Verkaufsplattformen zu starten. Diese Plattformen lassen sich auch nahtlos in Facebook und Instagram integrieren, so dass Sie Ihre Produkte oder Dienstleistungen bei Ihren bestehenden Freunden und Followern bewerben können, sobald Sie beginnen.
Selbst unerfahrene Geschäftsinhaber bringen ihre Geschäftsideen online, oft ohne vorherige Erfahrung im E-Commerce-Marketing, in der Verwendung eines Content-Management-Systems (CMS) oder in der Erstellung einer Website. Der Start eines E-Commerce-Shops war noch nie so einfach.