Ablauf eines Übersetzungsauftrages

Übersetzungsablauf

Ablauf

    1. Übersetzungsanfrage:Per Online-Formular oder eine E-mail. info@elengua.de
    2. Analyse des uns zugesandten Dokuments:
    3. Persönliche Angebotserstellung innerhalb von 24 Stunden
    4. Ihre Auftragsbestätigung:Zusendung per Fax oder E-mail
    5. Übersetzungsprozess: Berücksichtigung Ihrer besonderen Wünsche, nach Auftragserteilung; Auswahl des für das Sachgebiet und die Zielsprache optimalen Übersetzers, bei umfangreichen Dokumenten oder Eilaufträgen Koordination mehrerer kompetenter Übersetzer mit anschließender Zusammenführung der übersetzten Texte.Qualitätsprüfung des übersetzten Dokuments, auch hinsichtlich Formatierung und Layout,
    6. Auslieferung:Zusendung der fertiggestellten Dokumente per E-mail
    7. Ihr Feedback:Optimierung unseres Services (optional)

Unverbindliches Angebot für Ihre Übersetzung

Überzeugender als viele Worte ist unsere Arbeit. Probieren Sie es aus. Fordern Sie ein auf Ihre Wünsche zugeschnittenes Angebot an. Für Sie unverbindlich und kostenfrei.

Kontaktieren Sie uns:
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.